Skip to content
19.März, 2012 / magnetismus

blog update 2012

Nun mal etwas zu internen Sachen…
Habe ein großes update auf wordpress 3.3.1 durchgebracht. Ging erstaunlich gut.
Optisch hat sich nix geändert, da nur das Back-End diverse Neuerungen erfuhr.
Und ich habe nun noch mehr Möglichkeiten zum administrieren.

Für die Leser ändert sich in Hauptsache die Teilerei. So kann jetzt direkt bei google+ pluseinst werden, bei facebook geliked, bei Twitter getweetet und bei pinterest gepint werden.

Für mich hat sich in Hinsicht „mobiles bloggen“ auch einiges verbessert.

So kann ich jetzt auch mit meinem Tablet das blog per android-app verwalten und auch Kommentare besser administrieren.
Und das Wichtigste … ich werde mich mit meinem nun aufgebohrten System bemühen mehr content einzustellen!!!

Kommentar verfassen

