Skip to content
6.August, 2011 / magnetismus

fotografieren

ha … ein weiteres Hobby … 8)
Fotografiert im Zoo Leipzig
Vielleicht wurde es ja schon entdeckt, dass mein weiteres Hobby (die Fotographie) durch den Kauf einer DSLR-Ausrüstung einen Aufschwung erlebt hat.
Im Blog erkennt man jetzt rechts neu meinen Flickr-Stream. Ich werde vor Allem Bilder aus den Bereich:
Region, Natur, Tiere, Pflanzen, interessante Orte, Landschaft und Gegenstände publizieren.
… mal sehen. Porträts wird es von mir oder anderen nicht geben.
Eventuell starte ich auch einen Fotoblog … mal sehen.
Bis dahin werde ich die ausgewählten Bilderchen bei

Picasa

&

Flickr

veröffentlichen.
Und auch natürlich hier.

Kommentar verfassen

