Skip to content
3.März, 2011 / magnetismus

Zeit-Gründe

Hach … der Herr Blogger posted mal wieder…
Ja, ja ich geb es ja zu. Es wurde lange nix mehr geschrieben hier. Kein Comic mehr. Keine Skizzen, kein Kram, kein Gelumbe.
Nunja, es gibt Gründe.

Meine Freunde wissen schon warum.
Ja, ich bin nun ein stolzer Vati.
Hab ich auch unter Anderem per Twitter schon gemeldet.
Und ja ich hatte vor der Geburt und jetzt erst recht nicht mehr soviel Zeit für dieses Blog.

Aber was soll ich schreiben… Ich finds Klasse meine neue Rolle, als Vater zu leben. 😀
Ich liebe unsere Tochter. 🙂
Und ich liebe meine neuen Aufgaben. 😎

Aber seid gewiss… ich werde wieder kreative Sachen posten. 😉
Spätestens, wenn ich im Juli, August… wenn ich 2 Monate Elternzeit geniesen werde.

Kommentar verfassen

