Skip to content
13.März, 2010 / magnetismus

giraffe-skizziert

Hab heute mal wieder ganz klassisch gezeichnet. Blatt weißes Papier, Bleistift und mein linker Zeigefinger.

Fragt ja nicht, woher ich das Motiv hab.
Bin heute mit dem Auto durch Dresden gefahren und hab ein Werbeplakat gesehen. Da grinste mich eine Giraffe (Camelopardalis) an. Ich weiß nicht einmal für was da eigentlich geworben wurde. Vielleicht ja für den Dresdener Zoo. Ich denke, die Giraffe ist auch Dresdens heimliches Wappentier. Kennt jemand noch das alte Dynamo-Stadion mit den tollen Lichttürmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: