Skip to content
24.Oktober, 2009 / magnetismus

Toonmix BubbleMe-Cartoons

Der

Twitterer und Cartoonzeichner Toonmix (alias Robert Werner) hatte eines Tages eine Hammer gute Idee. Er zeichnete einfach bei Twitter kleine Cartoons mit einer leeren Sprechblase. In der Comic-Sprechblase stand „BubbleMe“ was natürlich eifrige Twitterer auf den Plan rief und anspornte Kommentare zu den Cartoons zu verfassen. Viele lustige Bubble-Sprüche konnte ich da schon lesen. Was der Hammer ist, bei gleichem Bild kamen die unteschiedlichsten Iddeen zustande. Pro Bild wird natürlich ein Bubble-Tweet zum Sieger ernannt. Diese finden dann im Toonmix-Blog die ewige Veröffentlichung. Tja … mit etwas schamesröte veröffentliche ich hier mal des Bild, wo mein GeBubble eingeflossen ist.
Danke @Toonmix 🙂

Im Übrigen … die Grippe-Untersuchungen für Menschen sollen in Kürze auch mobil durchgeführt werden. Die Gesundheitsämter erhalten gerade Massenlieferungen an Gummihandschuhen und Rollschuhen.

Toonmix-Cartoons

#BubbleMe

alle BubbleMe-Cartoons

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: