Skip to content
2.Juni, 2009 / magnetismus

Twitter hat uns

Alle Twittern … Ich auch.

Twitter-Logo createded by feixen.de
Schon gehört? Von Twitter? Man liest,vernimmt und bekommt derzeit viel gezwitschert über die „gebloggten short-messages“. Ich möchte ja hier nicht erklären was des ist, denn das kann man auch hier herausfinden.
Aber in aller Mund ist dies gezwitscher [twitter–>zwitschern] ja schon. Barak Obama tut es, der Schwager meiner Freundin ist da, Arnold Schwarzenegger, Frau Merkel, Reiner Calmund und die Deutschen Parteien hab ich auch schon dort gefunden. Ja … Freunde Bekannte, Seiten mit brandaktuellen News, Zeitschriften, Entwickler, Musiker … ach … und (und) (und) twittern fleißig.
Das ist evtl. auch der Grund, das Neuigkeiten husch um die Welt gehen. Klar … 140 Zeichen und ein Kurz-Link sind schnell gemicro-bloggt. Web 2.0 hat uns. Vorbei sind die statischen Internetseiten mit monatlichen/wöchentlichen oder jährlichen updates. Es lebe die Aktualität der [geteilt] geschriebenen Worte. Sharen, ist ehrlich und tut der kommunikation sehr gut. Faszinierend ist das schon und informativ allemal.

So … wer ergänzend zum feix-blog auch den magnetismus von twitter spüren will der kann mir folgen [follow] auf:

http://twitter.com/magnetismus

meine getwitterten Bilder gibts hier:

http://twitpic.com/photos/magnetismus

das Logo oben kann man auch anklicksen …
Hab mir erlaubt, des dem Seiten-Layout angepasst zu zeichnen und zu scannen, ganz nach manier … siehe hier.
Ich werde das noch irgendwie in den Blog hier einbinden. Ein Anfang ist unten rechts schon getan. 😉

Kommentar verfassen

