Skip to content
10.April, 2008 / magnetismus

neue Skizzen im Anmarsch [DSL wieder da]

so mein DSL-Router ( ein Neuer ) macht nun wieder seinen Dienst. Kurze Daten zu der Storry:

  • seit dem WE offline
  • anruf in richtung provider
  • der …: moment wir pröfen mal
  • nö … tod
  • wir lassen mal messen
  • gemessen und mir ne karte in briefkasten geworfen [bitte rückruf]
  • rückruf…
  • wir schicken ihnen mal jemanden vorbei
  • vorgestern kam er … wieder gemessen … alles O.K.
  • Sehr geehrter Herr …  Ihr DSL Router ist kaputt!
  • naja heute neuen gekauft … der andere liegt schon in der tonne [inkl. der miesen bedienungsanleitung]
  • —> neue —> fritzbox (angeschlossen, konfiguriert … läuft

Eigentlich war die Zeit offline ziemlich gut. Hab wieder bisschen gezeichnet und 3 neue Scann-feix-skizzen gescannt. Werde diese nächste Woche auf www.feixweb.de uploaden. Bin das Wochende verreist. 😆

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: